Plauderstube

Boardregeln-Bitte lesen! Registrierung Zu meiner Homepage Kalender Mitgliederliste Die neusten Beiträge. Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen Spiele und Extras Zur Startseite Zum Portal Board Empfehlen

Bundesliga Tippspiel User des Monats Fotowettbewerb Grafikwettbewerb

Plauderstube » Mitgliederbereich » Vorstellungen/Begrüßungen, Glückwünsche » Bin neu hier!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu hier!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martina-carola martina-carola ist weiblich
Plauderstuben-Leser

images/avatars/avatar-2651.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Sternzeichen: Stier

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 195.687
Nächster Level: 242.754

47.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin neu hier!!!! Zur Portalansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:hallo:

Bin neu hier ,ich koche und backe gern Backen

sammle Rezepte, höre gern Musik und diskutiere gern mal
über aktuelles usw.

Gruß martina-carola!!!

:3tanzen:
06.05.2012 14:29 martina-carola ist offline E-Mail an martina-carola senden Beiträge von martina-carola suchen Nehmen Sie martina-carola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von Plauderstube.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martina-carola am 06.05.2012 um 14:29 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten ich um Benachrichtigung.
Falaffel Falaffel ist weiblich
WaffeLMaker und Nesthäkchen

images/avatars/avatar-2648.jpg

Herkunft: Berlin // Nürnberg
Sternzeichen: Widder // Drache

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.111.100
Nächster Level: 100.000.000

5.888.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Portalansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann sag ich mal :willkommen: und wünsche viel Spaß bei uns :)

Taekwondo in der X-Step Trainingsschule

Uns gehört nur eine Stunde.
Und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel.
Nicht das Maß der Zeit entscheidet, wohl aber das Maß des Glücks.
(Schiller)

06.05.2012 14:35 Falaffel ist offline E-Mail an Falaffel senden Beiträge von Falaffel suchen Nehmen Sie Falaffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falaffel in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiberin von Plauderstube.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Falaffel am 06.05.2012 um 14:35 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten ich um Benachrichtigung.
Filia Filia ist weiblich
BoardService

images/avatars/avatar-2468.jpg

Herkunft: Wuppertal
Sternzeichen: Skorpion

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.480.041
Nächster Level: 115.413.803

12.933.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Portalansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

wer schreibt, der bleibt

06.05.2012 14:51 Filia ist offline E-Mail an Filia senden Beiträge von Filia suchen Nehmen Sie Filia in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von Plauderstube.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Filia am 06.05.2012 um 14:51 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
FauchiAdministrator Fauchi ist weiblich
BlitzGerät und BoardService

images/avatars/avatar-2455.gif

Herkunft: Wuppertal
Sternzeichen: Jungfrau

Level: 74 [?]
Erfahrungspunkte: 396.660.462
Nächster Level: 400.244.403

3.583.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo martina-carola,

Herzlich Willkommen in Schwabis Plauderstube.
Das Team und die User wünschen Dir hier viel Vergnügen.

Wenn Du magst, kannst Du
HIER
erzählen, wie Du unser Forum gefunden hast.

Wir machen auch eine Umfrage zum Tierkreiszeichen.
Es wäre schön, wenn Du uns Deine Stimme auch geben würdest.

welches tierkreiszeichen bist du?

Schön wäre es auch, wenn Du Dich uns kurz vorstellst.

Da ich weiß, dass Regeln entweder spät oder gar nicht gelesen werden,
möchte ich Dich bitten, wenigstens die Regeln
des Urheberrechts zu lesen und Dich danach zu richten.

Regeln zum Urheberrecht

:danke:

Liebe Grüsse

Das Plauderstuben-Team

:applaus: :winken: :applaus:

Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

06.05.2012 18:58 Fauchi ist offline E-Mail an Fauchi senden Beiträge von Fauchi suchen Nehmen Sie Fauchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fauchi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiberin von Plauderstube.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FauchiAdministrator am 06.05.2012 um 18:58 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
El_Ratto El_Ratto ist männlich
BoardEskimo

images/avatars/avatar-2469.jpg

Herkunft: Also ganz am Anfang war da der Urknall...
Sternzeichen: große Katze

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 128.715.882
Nächster Level: 133.057.208

4.341.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grüezi! :muetze:

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

06.05.2012 21:36 El_Ratto ist offline Beiträge von El_Ratto suchen Nehmen Sie El_Ratto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von Plauderstube.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El_Ratto am 06.05.2012 um 21:36 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
borgbiene borgbiene ist weiblich
BoardVIP

images/avatars/avatar-2453.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Sternzeichen: Zwilling

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.424.851
Nächster Level: 100.000.000

9.575.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

:welcome:
und viel spaß hier :winken:

live long and prosper

08.05.2012 18:16 borgbiene ist offline E-Mail an borgbiene senden Beiträge von borgbiene suchen Nehmen Sie borgbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie borgbiene in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiberin von Plauderstube.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von borgbiene am 08.05.2012 um 18:16 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
perla perla ist weiblich
BoardVIP

images/avatars/avatar-2632.gif

Herkunft: Berlin
Sternzeichen: Fische

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.283.525
Nächster Level: 19.059.430

1.775.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

herzlich Willkommen hier bei uns ! :muetze:

-- eine Perle ist auch nur eine Perle--
13.05.2012 23:21 perla ist offline E-Mail an perla senden Beiträge von perla suchen Nehmen Sie perla in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von Plauderstube.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von perla am 13.05.2012 um 23:21 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Plauderstube » Mitgliederbereich » Vorstellungen/Begrüßungen, Glückwünsche » Bin neu hier!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Boardregeln|Impressum|Foren-Statistik
Style © by Schwabenmaus|Plauderstube

Pagerank erhoehen?

Hier gehts zur Board-Topliste

| Kostenlos mehr Besucher! | Forenplattform |